Southerngraceoutfitters.com

  

Beste Artikel:

  
Main / Wer ist erano evangelista

Wer ist erano evangelista

Die Welt wird nicht untergehen, sie wird einen neuen Anfang haben. Ein Volk, eine Welt und ein Gott. Der Herr wird König über die ganze Erde sein. An diesem Tag wird es einen Herrn geben, und sein Name ist der einzige Name.

Sacharja 14: Heimat - Der Name. Die Grundursache für Spaltungen. Die größte Täuschung. Der Name Gottes - Tanakh Teil 2: Teil 5: Unang Pahina - TheName. Tungkol sa Website Mga Balita. Sitemap E-Mail Unang Bahagi: Ang Verbo - Si Jesus?

Ikalimang Bahagi: Hinggil sa Manloloko in Naloko. Ang Punong Kahoy ng Buhay. Kayo'y magpalaanakin ... Das Web www.

Willkommen im www. Die Website enthält die Offenbarungen über die Erfüllung der Großen Prophezeiung Gottes: Evangelista wird erklären und zeigen, wie der Name Gottes allen Menschen auf der Welt bekannt sein wird! Er wird auch die Ursachen der Kriege, Katastrophen, Leiden und Probleme aufzeigen, die sich im Laufe der Tage verschlimmern!

Da alle Menschen an Gott glauben und für immer nach Seiner Erlösung suchen, sind die Offenbarungen von Maestro Evangelista für Sie! Treffen Sie den wahren Gott, den die Religionen der Menschheit nicht vorgestellt haben! Wir fördern keine oder eine neue Religion.

Evangelista wird nur gesandt, um diese Botschaften zu übermitteln, damit jeder erkennen kann, dass das Leben viel mehr beinhaltet als die Lehren der Religionen.

Evangelista sagt, es besteht kein Grund, sich darüber Sorgen zu machen. Die Welt wird nicht untergehen! Möchten Sie wissen, was bald enden wird? Weiter zu: Teil 1 - Die Offenbarungen von Maestro Evangelista.

Maestro Erano M. Evangelista ist am 26. Oktober 2015 verstorben. Alle biblischen Botschaften in jedem Artikel auf dieser Website bleiben so, wie sie enthüllt und veröffentlicht wurden. Lesen Sie diese Seite auf philippinisch. Kürzliche Posts. Wir werden erfahren, dass es biblische Berichte gibt, die mit gefälschten Gesetzen, erfundenen und falschen Geschichten über Gott behaftet waren.

Weiterlesen ... Woher wissen wir, dass seine Darstellung tatsächlich die Botschaft des wahren lebendigen Gottes ist und nicht aus seiner eigenen Meinung oder Selbstinterpretation? Zahlreiche Todesfälle werden jetzt auf das sehr tödliche Virus Ebola und andere Krankheiten zurückgeführt. Mit all dem Tod durch diese Krankheiten fragen die Leute jetzt: In den Artikeln auf den Websites www. Es wurde auch betont, dass er solche Offenbarungen nicht durch alleiniges Studieren der Bibel machen konnte.

Es wurde ihm alles von Gott offenbart! Nicht-Muslime sind zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Terrorakte, solange die religiöse Lehre des Islam existiert, immer von ihren radikalen Gläubigen begangen werden. Bedeutet das, dass Gott nicht existiert? Diese Religionen sind Christentum, Islam und Judentum. Wir können beobachten, dass obwohl diese besagten Religionen ihre Lehren über Gott auf demselben Buch basieren, ihre Interpretationen im Widerspruch zueinander stehen.

Jeder predigt, dass sie die eine wahre Religion sind, die von Gott gegründet wurde, und nicht die andere. An die Menschen auf der Welt, besonders an unsere jüdischen Brüder: Evangelista von www.

Kürzlich haben wir gesehen, dass im Irak und im Nahen Osten militante Islamisten aufgetaucht sind, was den Beginn einer weiteren Welle religiöser Morde bedeutet. Aufgrund dieses Ereignisses werden Christen auf der ganzen Welt den Namen Jesu zum Frieden aufrufen, um die Ausbreitung dieser Gewalt zu verhindern.

Was die meisten Christen jedoch nicht wissen, ist, dass die Muslime genau wie sie auch auf das zweite Kommen Jesu warten. In Teil I haben wir gelernt, dass der wahre Jesus, den Gott von uns wissen lassen möchte: Ist das wahr?

Lesen wir eine Prophezeiung im Alten Testament der Bibel, die jetzt geschieht: Joel 2: Die folgende Bibelstelle wurde so lange missverstanden und falsch interpretiert: Mein Lohn ist bei mir, und ich werde jedem Menschen geben nach dem, was sie getan haben.

Offenbarung 22: Christen und Muslime wurden von ihren jeweiligen religiösen Priestern, Ministern, Imamen und anderen Praktizierenden ihres Glaubens indoktriniert, dass jeder Mann in unserer heutigen Zeit, der behauptet, er sei ein von Gott gesandter Prophet, automatisch ein falscher Prophet ist.

Alle religiösen und kirchlichen Führer: Was die Menschheit wissen muss, ist, dass sie Gotteslästerung oder Obszönität gegen den heiligen wahren Namen des lebendigen Gottes begehen, ohne sich ihrer Respektlosigkeit oder Bosheit bewusst zu sein. Stellen sie Gott wirklich dar? Lange Zeit wurde die Menschheit von den Predigern der verschiedenen christlichen Konfessionen und auch von der Religion Islam glauben gemacht, dass es ein zweites Kommen Jesu geben wird.

Dass all diese Kriege, insbesondere im Nahen Osten und Katastrophen, die derzeit in verschiedenen Teilen der Welt geschehen, Zeichen seines zweiten Kommens sind. Am 8. November 2013 traf der stärkste Taifun der Geschichte die Philippinen! Die erstaunliche Verwüstung und schreckliche Zerstörung, die sie hinterlassen hat, zusammen mit dem Verlust einer großen Anzahl von Menschenleben und unzähligen Verletzungen unserer philippinischen Mitbürger, fragen wir uns und fragen: Wurde der Himmel von Gott dem Menschen versprochen?

Die Menschheit wurde von den Religionen dazu gebracht zu glauben, dass ihr letztendlicher Lebenszweck darin besteht, in den Himmel einzutreten, wenn sie sterben. Jede Religion hat ihre eigene Lehre darüber, wie ein Mann in den Himmel kommen kann ...

Hat Gott in der Bibel wirklich gesagt, dass unser Lebenszweck darin besteht, in den Himmel einzutreten, wenn wir sterben, weshalb wir seinen Gesetzen folgen sollten? Die Welt muss erkennen, dass es im Konflikt im Nahen Osten nur um Religion geht. Es ist Islam gegen Christentum gegen Judentum. Egal wie viele Friedensgespräche stattfinden mögen, solange es diesen religiösen Konflikt zwischen den Gläubigen dieser Religionen gibt, wird es immer religiöse Auseinandersetzungen geben.

Was hat der Gott Abrahams vor langer Zeit versprochen, das sich in unserer Zeit erfüllt hat? Heute lehnen einige Menschen die Existenz des biblischen Gottes der Propheten ab, ähnlich wie der Pharao von Ägypten den Gott abgelehnt hat, den Mose im Buch Exodus darstellte.

Gottes Botschaft an das jüdische Volk und an das Volk der Welt, es liegt an uns, ob wir seiner Berufung folgen oder nicht. Viele christliche Prediger behaupten heute, dass ihre biblischen Lehren die Wahrheit über Jesus sagen, sogar Muslime behaupten, dass ihr Prophet Muhammad auch das wahre Evangelium Jesu trägt.

Woher kennen wir angesichts der Vielzahl von Predigern, die behaupten, die Wahrheit über Jesus zu predigen, den wirklichen, der die Wahrheit über Jesus spricht?

Evangelista wird die große Täuschung aufdecken, die an den Menschen auf der Welt begangen wurde und weiterhin begangen wurde. Die Religionen gaben Namen, um Gott anzurufen, wir haben mit diesen Namen zu ihm gebetet, aber ist es wirklich der Name, den er selbst seinem Volk offenbart hat? Nun wird die wahre Person und Mission Jesu in der Heiligen Bibel offenbart. Sogar Jesus wusste von seinem Kommen, warum haben die Religionen ihn nicht kommen sehen? Der Baum des Lebens Menschen haben seit unzähligen Generationen nach diesem schwer fassbaren Baum gesucht.

Evangelista, der Prophet, der ausgesandt wurde wie Moses - Deut. Evangelista wird uns die wahre und wahre Botschaft offenbaren, wie sie in der Heiligen Bibel geschrieben steht. Mit unserem von Gott gegebenen Intellekt müssen wir uns bemühen, unsere eigene Weisheit und andere Fähigkeiten zu nutzen, damit wir verstehen, was in der Heiligen Bibel oder der hebräischen Tanakh-Bibel geschrieben steht. Wer hat die Autorität, die Menschen über Gott und sein Wort zu sprechen und zu lehren? Aber in den Tagen, in denen der siebte Engel seine Posaune erklingen lässt, das Geheimnis.

Keine Geheimnisse mehr in Bezug auf Gott, um den Unterschied zwischen den Lehren der Religionen und den Lehren Gottes zu sehen, die von ... niemand anderem gesprochen werden. Ist es wirklich wahr? Amos 3: Nur die Propheten haben die alleinige Autorität, für Gott zu sprechen, denn sie erhalten direkt Anweisungen von ihm.

Was ist mit der Wahrheit über Jesus? Maestro Evangelista sagt, dass die beste Person, die die wahre Geschichte von Jesus offenbaren kann, Jesus selbst ist.

(с) 2019 southgraceoutfitters.com